Einiges neues hier

von Christian

Heute habe ich die neue Extension Extended SafeModeHackins ER eingestellt. Diese erlaubt es, in TYPOlight den SafeModeHack mit SFTP anstelle von FTP zu betreiben. Genaueres entnehme man bitte direkt der Projektseite.

Ein paar andere Extensions sollen noch folgen, ich muss schliesslich mal den Kram aus meiner "Schublade" komplett veröffentlichen. Zwinkernd

Weiterhin habe ich ganz vergessen meinen Bericht zum Tevion IWR 294 Webradio hier anzukündigen. Dennoch ist er von ganz alleine in den Suchmaschinen ganz nach oben geklettert und ich bekomme auch etliche Anfragen betreffend dieses Artikels. Das Ding macht einfach Spass, besonders seitdem ich es auch noch mit meinem LinuxMCE und mediatomb verbunden habe und somit nun meine ganzen mp3s via upnp-Mediaserver anhören kann.
A propos LinuxMCE, es wäre auch schön, wenn die Webadmin Oberfläche von dem Ding einen massiven overhaul bekommen würde. Evtl. kann man da ja irgendwann was basteln. Ich behalte es (wie so vieles) auf jeden Fall mal im Hinterkopf.

Einen Kommentar schreiben

Diese Website benutzt Cookies um anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen. Durch das besuchen dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen …