GlossaryLinks Version 1.0.2 released

von Christian

GlossaryLinks in Version 1.0.2 ab sofort im TYPOlight Extension Repository erhältlich.

Die Ersetzungsgeschwindigkeit bei grossen Glossaren sollte nun so drastisch beschleunigt sein, dass die Ersetzung quasi unmerklich von statten geht.

Die Geschwindigkeit war so gering, da die Erweiterung für jede Ersetzung den kompletten DOM des zu bearbeitenden Textes durchlief, ohne vorher zu überprüfen ob das zu ersetzende Wort überhaupt darin vorkommt. Dass hierdurch massig Rechenzeit verschleudert wurde ist klar.

Weiterhin hat Marc Reimann (MacKP) das Template nochmals überarbeitet. Abkürzungen (<abbr> Tags) werden nun gesondert behandelt, was eigentlich von vornherein hätte passieren sollen.

Bitte testet die neue Erweiterung und meldet etwaige Fehler im Forum.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.