Stichwortsuche in TensideRepository und noch ein paar andere Änderungen

von Christian

So, seit heute kann man endlich auch in TensideRepository nach Stichworten suchen.

Dieses Feature haben ja einige von Euch lange vermisst. Leider kann man auf der Basis des aktuellen Servers nur die Tags durchsuchen und nicht die Beschreibungstexte, doch evtl. wird sich daran mit dem Refactoring des Servers etwas tun.

Weiterhin habe ich ein bisschen Facelifting betrieben und man sieht die TYPOlight Versionen, für welche eine Extension freigeben wurde in der Katalogansicht des Repositories. Also sieht man nun schon bevor man eine Extension installiert, ob diese für die installierte TYPOlight Version überhaupt freigegeben bzw. getestet wurde.

Die Standardsortierreihenfolge ist ebenfalls nun auf Popularität umgestellt womit wir wieder parallel zum Repository Client von TYPOlight 2.7.5 sind, denn in dieser Version wurde die Standardsortierreihenfolge umgestellt.

Sollte Euch die Extension Freude bereiten und gefallen, freue ich mich wie immer über eine kleine Spende.

Einen Kommentar schreiben

Diese Website benutzt Cookies um anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen. Durch das besuchen dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen …