Ein großes Dankeschön denen welche geholfen haben die Genesis For Delphi Units zu ermöglichen:

  • Eclipse Entertainment: Für die Entwicklung des Genesis3D SDK und für deren Entscheidung die Engine als Open Source zu veröffentlichen. Danke Jungs!
  • Joshua Park: für fruchtbare Diskussionen und Informationen zu Microsoft's "fastcall" Aufrufkonvention.
  • Dem JEDI project: Marcel van Brakel vom Genesis3D Conversion Team spendete freundlicherweise seine Portierung der G3D Datenstrukturen.
  • Torjei Kvinen und Robert Lee für die Hilfe bei einigen Assemblerproblemen.

Alle Produkte und Firmennamen, welche hier erwähnt werden sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

Weder ich noch einer der anderen Autoren der hier erhältlichen Software übernehmen irgendeine Haftung für Folgen, die sich aus der Verwendung derselbigen Software ergeben.
Wir entwickelten G4D in unserer Freizeit nur aus Spass am Entwickeln, also erwarten Sie keine perfekte Software.
Die Verwendung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr.